Mittel gegen Seekrankheit | Flusskreuzfahrten allgemein | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Mittel gegen Seekrankheit

Keine Tags
BenutzerBeitrag

22:04
3. Juni 2012


Mattis

Member

Beiträge 9

ich war letztens auf einer meiner ersten Kreuzfahrten und ich fand es wunderschön, nur leider war ich die hälfte der Zeit sehr krank. 

Offensichtlich war ich seekrank, was ich nie gedacht hätte. Kennt ihr Mittel dagegen? Irgendwelche Methoden wie man das loswerden kann? Oder auch was zum schlucken?

08:23
14. Juli 2012


hund

Member

Beiträge 34

Also ich war bisher einmal etwas seekrank, als ich auf einer Segelyacht war. Sie verabreichten mir Ingwer getrocknet und das hat meinen Magen beruhigt. Auch Vitamin C Tabletten haben bei mir geholfen.

08:32
14. Juli 2012


franzi

Member

Beiträge 35

Hallo.

Bei Seekrankheit auf den Bauch legen. Einen Ort auf dem Schiff suchen, wo das Schaukeln gering ist. Auf den Kreuzfahrten gibt es einen Arzt an Bord und der gibt dann Medikamente dagegen.

LG

08:26
30. August 2012


beitler

Member

Beiträge 35

Hi,

Ich benutze bei Seekrankheit Ingwer. Das ist ein gutes Mittel. Dann nicht am Angang oder Ende des Schiffs gehen. In der Mitte des Bootes ist es oft ruhiger.

LG

Keine Tags