Klima auf dem Fluss | Flusskreuzfahrten allgemein | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Klima auf dem Fluss

Keine Tags
BenutzerBeitrag

21:55
14. Mai 2012


Helena

Member

Beiträge 16

Ich war grade in der Karibik unterwegs und was mich auch sehr begeistert hat, war einfach das Klima. Diese tolle Meeresluft, das Salz, der Wind….

Wie ist das verglichen mit Flusskreuzfahrten? Gibt es da ähnlich gutes Klima und angenehme Luft oder muss man sich da auf etwas ganz anderes einlassen?

06:23
10. August 2012


hund

Member

Beiträge 34

Hallo Helena,

So eine Flusskreuzfahrt ist natürlich was anderes als über das Meer zu schiffern. Hier gibt es kein offenes Meer und die Flüsse sind ja oft überschaubar. Der Reiz ist allerdings, du hast immer einen herrlichen Ausblick und bist jeden Tag in einer anderen Stadt.

LB

08:22
30. August 2012


beitler

Member

Beiträge 35

Hi,

Eine Kreuzfahrt auf dem Meer ist schon ein großes Stück Abenteuer. Diese unendliche Weite mit dem Anblick des tosenden Wassers, einfach einmalig. Auf dem Fluss geht es ruhiger zu und ist beschaulich. Jeder, wie er es möchte.

LG

06:48
1. September 2012


weltenbumler

Member

Beiträge 27

Hallo,

Eine Flusskreuzfahrt ist auch schon ein tolles Erlebnis. Gut, das viele Wasser und offenes Meer fehlt. Aber dafür gibt es interessante Landgänge. Dann sind auch nicht so viele Passagiere an Bord bei den großen Kreuzfahrt Schiffen.

Besten Gruß

Keine Tags