Flusskreuzfahrt 2013 auf der Donau | Flusskreuzfahrten allgemein | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Flusskreuzfahrt 2013 auf der Donau

Keine Tags
BenutzerBeitrag

06:41
13. März 2013


gutewolf

Member

Beiträge 26

Hallo,

Wir möchten 2013 eine Flusskreuzfahrt auf der Donau unternehmen. Welche Reederei und welches Schiff ist zu empfehlen. Was sind die Höhepunkte auf der Donaureise?

Vielen Dank für die Antworten.

05:46
27. Mai 2013


hund

Member

Beiträge 34

Hallo gutewolf,

Eine Kreuzfahrt auf der Donau ist etwas Besonderes. Es gibt viele Reedereien, die diese Flußkreuzfahrt in seinem Sortiment haben. Wir sind einmal mit Viking auf der Donau aif Kreuzfahrt gegangen. Tolles Schiff und guter Service. Ein besonderer Höhepunkt dieser Kreuzfahrt war der Stopp in Budapest. Eine herrliche Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten.

Das ist unbedingt zu empfehlen.

BG

06:44
28. Juni 2013


blondi

Member

Beiträge 37

Hallo gutewolf,

Die Reederei A-Rosa ist für eine Kreuzfahrt auf der Donau sehr gut geeignet. Wir waren auch schon unterwegs. Unsere Flusskreuzfahrt begann und endete in Passau.Wir waren 10 Tage auf der Donau unterwegs und das hat uns ausgezeichnet gefallen. Das ist zu empfehlen.

Liebe Grüße

Keine Tags