Auf dem amazonas durch Südamerika | Flusskreuzfahrten allgemein | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Auf dem amazonas durch Südamerika

Keine Tags
BenutzerBeitrag

15:00
9. Juni 2012


Heino

Member

Beiträge 9

So weit ich weiß ist der Amazonas ja der größte Fluss Südamerikas und fließt durch mehrere Länder. Kann man da auch gut Flusskreuzfahrten machen?

Wie ist es dort mit der Sicherheit?

Könnt ihr mir eine Reederei empfehlen?

20:56
11. Juni 2012


Blue

Member

Beiträge 14

Oh ja, das wäre wirklich mal was. Ich habe mal einen Roman über eine solche Reise gelesen.

ich glaube ich werde mich gleich mal darüber informieren gehen. 

Wenn ich was gefunden habe, melde ich mich bei dir!

Vielleicht treffen wir uns auf dem amazonas :-)

13:35
13. Juni 2012


urlauber

Member

Beiträge 22

Also ich weiß, dass die Aida auch auf dem Amazonas fährt. und bei einem so renommierten Reederei-Unternehmen kann man wohl davon ausgehen, dass sie für Sicherheit und hohen Standart sorgen. 

Ich war zwar noch die auf dem Fluss dort unterwegs, aber in der Nähe und es ist wirklich atemberaubend.

Keine Tags