Infos über DERTOURS | DERTOUR Flusskreuzfahrten | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Infos über DERTOURS

Keine Tags
BenutzerBeitrag

13:38
17. März 2012


Sissi

Member

Beiträge 15

Hi!

Ich hatte eigentlich gehofft auf dieser Seite hier ein paar Infos über die verschiedenen Anbieter zu finden, aber leider ist dem ja offensichtlich nicht so. 
Wisst ihr wo ich diese Infos sonst auftreiben kann? Ein Katalog über die DERTOURS Angebote würde ich auch nicht verkehrt finden….aber ich irgendwie bin ich nicht so geschickt im suchen……

Danke!

07:06
7. Oktober 2012


weltenbumler

Member

Beiträge 27

Hallo Sissi,

Es gibt doch verschiedene Möglichkeiten sich über diesen Reiseanbieter. Zum einen kannst Du einen online Vergleich hier vornehmen. Aber auch einen Newsletter kannst Du hier kostenlos bestellen. Dann bekommst Du weiter wertvolle Informationen.

Viel Erfolg beim Suchen.

09:54
22. Oktober 2012


rolfi

Member

Beiträge 48

Hi,

Hier gibt es doch viele Angebote und Informationen über diesen Anbieter. Besonders die Flusskreuzfahrten sind beliebt. Aber auch die Kreuzfahrten in den Norden von Europa stehen im Fokus vieler Besucher. Einfach nur suchen hier.

Viel Spaß dabei.

LG

06:30
4. Dezember 2012


schuli

Member

Beiträge 45

Hallo Rolfi,

Vielen Dank für deine Informationen. Was mich besonders interessiert ist das von dem Reiseanbieter angebotene BUNBO Boot. Hier kann die ganze Familie Urlaub auf einem Bungalow Boot urlaub machen. Das ist bestimmt für die Kinder ein großes Erlebnis.

Viele Grüße

09:49
14. Januar 2013


engel

Member

Beiträge 25

Diese BUNBO Boot hat allerdings nichts mit Kreuzfahrten zutun. Das ist eine Art Bungalow und es können kleine Touren unternommen werden. Aber das stimmt für die Kinder bestimmt ein tolles Abenteuer.Wink

22:00
27. Januar 2013


florian

Member

Beiträge 33

Hallo,

Aber diese Boote fahren doch auch auf den Seen. Ich habe das schon einmal in Mecklenburg gesehen und sah ganz lustig aus. Wer Zeit hat, kann schon einiges sehen und eine große Strecke zurücklegen.

BG

06:56
16. Februar 2013


hund

Member

Beiträge 34

Hallo,

Ich habe mir gerade von diesem Reiseanbieter den Katalog für 2013 angesehen. Sie besitzen ja ein breites Angebot und ein Schwerpunkt liegt auf Kreuzfahrten. Gut finde ich das Angebot über Bootstouren. Wer einmal sein eigener Kapitän sein möchte, kann das hier erleben. So eine eigene Bootsfahrt in Irland wäre etwas für mich. Alles sehr spannend.

Besten Gruß und Schiff ahoi

07:36
6. März 2013


pumuckel

Member

Beiträge 34

Mit DERTOURS gehe ich schon seit Jahren auf Reisen. Zuerst ging es auf Städtereisen und jetzt auf Kreuzfahrten. Zuerst dachte ich so ein großer Anbieter ist nicht gut aber bisher lief alles gut. Einmal mussten wir eine Reise umbuchen und das klappte auch gut.Smile

Keine Tags