Erfahrungen und Empfehlungen | DERTOUR Flusskreuzfahrten | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Erfahrungen und Empfehlungen

Keine Tags
BenutzerBeitrag

20:28
8. April 2012


Daddy

Member

Beiträge 11

Hi!

Seid ihr schon mal mit dieser Reederei gefahren und unterwegs gewesen? Könnt ihr da von besonderen ERfahrungen berichten und vielleicht empfehlen, ob diese Angebote gut sind….

Vielleicht ein bisschen detaillierter also sonst….danke!

18:57
5. Juni 2012


Jurij

Member

Beiträge 10

Ich bin vor einigen Jahren mal mit einem dieser Schiffe unterwegs gewesen. Ich glaube es war eine relativ kurze Griechenlandroute. Sehr nett und beschaulich und ich muss sagen, ich war doch recht zufrieden. 

10:46
16. August 2012


kracher

Member

Beiträge 34

Ich habe auch schon einige Kreuzfahrten mit diesem Anbieter erlebt. Das gab es einen Familienspaß an Bord und der Service ist ausgezeichnet. Die Disney Schiffe sind wirklich ein großes Erlebnis.

08:45
12. September 2012


angie

Member

Beiträge 50

Hallo,

Ich hab bei DERTOUR eine Mittelmeerreise gebucht. Die Kreuzfahrt hat uns gut gefallen. An Bord geht es leger und lustig zu. Toll sind auch die Ausflugstipps. Ist zu empfehlen.

Liebe Grüße

10:00
22. Oktober 2012


rolfi

Member

Beiträge 48

Hi,

Ja wir haben Erfahrungen und von dem Angebot voll begeistert. Die Mozart Fahrt auf der Donau war nach unserem Geschmack. Die Atmosphäre an Bord war gut und wir haben uns gut amüsiert. Auch der Service an Bord und bei den Ausflügen war gut.

LG

06:33
21. November 2012


fraenki

Member

Beiträge 39

Hi,

Als wir in Amerika waren, haben wir eine Kreuzfahrt unternommen. Wir haben über diesen Reiseanbieter unsere Kreuzfahrt online gebucht. Wir haben mit Micky Maus den Panamakanal entdeckt und die Reise begann in San Francisco. Das war ein tolles Abenteuer besonders für die Kinder.

BG

07:25
27. Dezember 2012


franzi

Member

Beiträge 35

Hi,

Ich war auch schon mit diesem Anbieter auf einer Kreuzfahrt. Wir waren auf der Wolga unterwegs und das war eine interessante Kreuzfahrt. Das Schiff Andrey Rublev wurde 1981 gebaut und 2011 renoviert. Die meisten Ausflüge waren im Gesamtpreis enthalten, was ja nicht überall der Fall ist.

Viele Grüße

22:04
27. Januar 2013


florian

Member

Beiträge 33

Hallo,

Es sind schon einige Jahre her als ich mit meinen Eltern mit diesem Anbieter eine Kreuzfahrt unternommen haben. Wir waren in Griechenland unterwegs und alles hatte gepasst. Das Essen an Bord war okay und es gab auch einigen Freizeitspaß. Die Landausflüge waren auch gut organisiert und alles hat gut funktioniert.

BG

07:26
6. März 2013


pumuckel

Member

Beiträge 34

Dieser Anbieter hat auch gute Kreuzfahrten in ihrem Sortiment. Ich war einmal im Mittelmeer unterwegs. Wir waren mit der MSC Sinfonia auf Tour und hat uns gut gefallen. Der Service war gut und auch das italienische Flair hat uns gut gefallen. Unsere Kreuzfahrt begann in Genua und dann in das westliche Mittelmeer. Ich fand auch die Vollverpflegung an Bord ausgezeichnet.

06:58
9. Mai 2013


hansi

Member

Beiträge 36

Das kann ich nur bestätigen und der Anbieter hat sein Angebot erweitert. Wir kommen gerade von einer Flusskreuzfahrt auf der Donau zurück. Die Amadeus ist ein gutes Schiff und die Stimmung an Bord war gut. Die Ausflüge in Esztergom und Budapest haben uns sehr gefallen. Diese Flusskreuzfahrt ist zu empfehlen.

Keine Tags