Erfahrungen mit der MS Renoir | DERTOUR Flusskreuzfahrten | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Erfahrungen mit der MS Renoir

Keine Tags
BenutzerBeitrag

09:46
17. Juni 2013


schuli

Member

Beiträge 45

Hallo,

Wir haben die Absicht eine Kreuzfahrt mit der MS Renoir zu unternehmen. Das Schiff besitzt nach Auskunft des Kataloges nur drei Sterne. Wir sind bisher immer nur 4-Sterne gefahren, was auch gut war.

Hat hier jemand Erfahrung mit der MS Renoir?

Vielen Dank für die Infos.

 

10:32
29. Juli 2013


seeguru

Member

Beiträge 36

Hallo schuli,

Wir kennen die MS Renoir und das Schiff besitzt ein gutes Niveau. Auch die 3 Sterne ist eine gehobene Klasse. Die Ausstattung ist in französischer Art, was uns gut gefällt. Unsere Kabine besaß ein großes Panoramafenster. An Bord gibt es Vollverpflegung und die französischen Spezialitäten essen wir sehr gern. Alles ist auf dem Schiff sauber und ordentlich. Das ist zu empfehlen.

MfG

 

07:43
5. August 2013


horizont

Member

Beiträge 37

Hi,

Das Schiff ist okay und dort ist alles vorhanden, was zu einer Flusskreuzfahrt gebraucht wird. Uns gefällt auch das französische Flair. Von dem Panoramarestaurant gibt es eine gute Aussicht. Die Atmosphäre an Bord ist ungezwungen. Es wird an Bord französisch aber auch deutsch gesprochen.

BG

Keine Tags