Vorurteil oder Wahrheit? | Cunard | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Vorurteil oder Wahrheit?

Keine Tags
BenutzerBeitrag

13:36
17. März 2012


Sissi

Member

Beiträge 15

Halli Hallo!

Ich musste mir letztens sagen lasse, dass der allgemeine Standard dieser Kreuzfahrt Linie sehr zu wünschen übrig lässt. Ist Cunard wirklich so schlimm oder waren meine Bekannten einfach nur pingelig?

Wisst ihr darüber was? Habt ihr vielleicht schon selbst ERfahrungen mit diesem Anbieter?
Eure Meinung würde mir sehr weiterhelfen, weil ich auch grade dabei bin eine mögliche Kreuzfahrt zu planen…..

Danke! 

22:01
3. April 2012


Helena

Member

Beiträge 16

Also ich kenne Cunard nur als eine hervorragende Adresse für Kreuzfahrten und habe bisher eigentlich kaum Kritik gehört. 

Was sagt dein Bekannter denn so?

Vielleicht neigt er ja einfach dazu, zu nörgeln?!?!

22:46
6. April 2012


Teddy

Member

Beiträge 13

ich bin auch schön öfters mit dieser Reederei gefahren und ich war ziemlich zufrieden. 
Natürlich ist nichts perfekt, aber diese Linie hat wirklich Klasse, das muss man ihr lassen.  

03:18
10. April 2012


seeteufel

duisburg

Member

Beiträge 48

Ich kann auch über Cunard nur Gutes schreiben. Vor einigen Jahren unternahmen wir auch eine Reise und der Service war gut. Okay, es kann schon mal eine Panne passieren, denn perfekt ist keiner. Wir haben uns auf dieser Kreuzfahrt wohlgefühlt

Gruß Seeteufel

16:22
8. Juni 2012


Sissi

Member

Beiträge 15

Mhh…entweder habe ich mich dann also verhört oder er hat quatsch erzählt. 

Vielleicht werde ich mich dann doch mal mit Cunard auf eine Reise begegnen. 

Danke für eure Meinung. 

08:12
26. Juli 2012


turbo

Member

Beiträge 37

Hallo Sissi,

Ganz klare Meinung, deine Freunde sind zu pingelig. Wir haben einige Kreuzfahrten mit Cunard gemacht und sind immer zufrieden zurückgekommen. Klar, in der Ferienzeit sind viele Kinder an Bord.

LG

04:31
20. November 2012


angie

Member

Beiträge 50

Hi,

Cunard besitzt eine gute Flotte und diese besitzt hohe Ansprüche. Gerade die Queen Mary 2 ist nicht nur ein großes Schiff, sondern auch sehr schön. Dieses Schiff verkehrt auf allen Meeren dieser Welt. Ein tolles Gefühl mit super Eindrücken.

LG

Keine Tags