Linie mit Tradition und Klassik | Cunard | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Linie mit Tradition und Klassik

Keine Tags
BenutzerBeitrag

10:12
22. März 2012


Seebaer

Member

Beiträge 12

Ich hab hier ja schon die eine oder andere Meinung hinterlassen und möchte auch hier noch kurz ein Kommentar hinterlassen.

Generell würde ich immer eine Linie empfehlen, die auf Tradition und Erfahrung beruht. Da kann man nicht viel falsch machen. Bei neueren Anbietern, weiß man nie genau was man kriegt. Die Cunard ist da schon eine sichere Nummer. Es ist zwar im allgemeinen etwas teurer, aber es gibt auch wirklich nichts zu bemängeln. 

Wer also eine wirklich qualitative Kreuzfahrt mit Klassik und allen Bequemlichkeiten will, der kann sich auf der Cunard gut einbuchen. 

16:22
27. März 2012


Alpha

Member

Beiträge 9

Danke für die Empfehlung, Seebaer.

Fällt dir denn vielleicht auch eine Reederei ein, von der du absolut abraten würdest?

10:29
28. März 2012


Seebaer

Member

Beiträge 12

Also ganz abraten will ich dir nicht, aber es gibt einige, da sollte man schon vorsichtig sein. 
TUI zum Beispiel ist da gefährlich. Tui ist so ein großer Anbieter, dass sie sich nicht genug auf eine Sache spezialisieren können. Ist zwar alles ganz nett, aber nichts 100%ig. Das ist schade und nicht genug, wenn man eine richtig gute Kreuzfahrt haben will.
Ansonsten hängt viel von den Preisen ab. MSC ist recht günstig, dafür kriegt man aber halt auch weniger.  

21:27
1. April 2012


Nixe01

Member

Beiträge 4

Das klingt ja interessant hier….aber könntest du vielleicht etwas detaillierter sagen, was so hervorragend war?

Vielleicht sind die Dinge, die du gut fandest mir ja nicht so wichtig. Ich würde einfach gerne eine annähernd objektive Meinung hören, obwohl das natürlich paradox ist. 

Trotzdem Danke!

03:57
10. April 2012


seeteufel

duisburg

Member

Beiträge 48

Also ich fand bei unserer Reise bei Cunard das vielseitige Angebot gut. Wir waren auf der Queen Elizabeth und hier gab es eine gelungene Abwechslung. Meine Frau und ich wir tanzen gern und da konnten wir auf dem Schiff austoben. Auf einer Tanzfläche von 1.000 qm und bei Live Musik ein herrliches Vergnügen. Auch bei den Buchlesungen in englischer Sprache waren wir oft dabei und das hat uns begeistert. Auch das gesamte Ambiente hat uns gefallen, ordentlich und gediegen. Also Cunard immer wieder

Gruß Seeteufel

08:24
26. Juli 2012


turbo

Member

Beiträge 37

Hallo,

Wir sind mit Cunard auch sehr zufrieden und die Atmosphäre ist einmalig. Besonders die Kreuzfahrt in Südamerika ist eine tolle Reise. Wir sind mit vielen tollen Erlebnissen zurückgekommen.

LG

04:37
20. November 2012


angie

Member

Beiträge 50

Hi,

Ich finde mit Cunard auch zufrieden und diese Schiffe besitzen eine gute Atmosphäre. Diese Transatlantik-Passagen haben uns gut gefallen. Das war eine Reise zwischen der alten und neuen Welt. Die Aussichten waren klasse und haben uns gut begeistert. Einfach zu empfehlen.

LG

Keine Tags