neue Routen | Costa Kreuzfahrten | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

neue Routen

Keine Tags
BenutzerBeitrag

20:25
8. April 2012


Daddy

Member

Beiträge 11

Ich ärgere mich immer, dass die Routen gar nicht so geplant sind, wie man sie eigentlich haben will. 

Gibt es eine Möglichkeit neue Routen zu beantragen und Städte vor zu schlagen in denen gehalten wird?

Habt ihr so was schon mal gemacht?

06:55
22. Juli 2012


seeteufel

duisburg

Member

Beiträge 48

 Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Rederei eine Route eines Kunden mit in das Angebot nimmt. Dann musst du, so denke ich eine Privatyacht chartern.

08:57
23. August 2012


franzi

Member

Beiträge 35

Hi

Die Routen der Kreuzfahrten stehen fest. Es muss doch vorher alles organisiert werden und das lässt sich von heute und morgen nicht erledigen. Ich hatte selbst mal einige Vorstellungen von einer Flusskreuzfahrt und habe mir dann selbst ein Boot gemietet.

LG

Keine Tags