Kreuzfahrt mit Kindern | Costa Kreuzfahrten | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Kreuzfahrt mit Kindern

Keine Tags
BenutzerBeitrag

12:59
31. März 2012


Sigi

Member

Beiträge 12

Hallo!

Meine Frau und ich haben zwei kleine Kinder, die manchmal sehr anstrengend sind, aber wir wollen uns trotzdem nicht den entspannten Urlaub nehmen lassen. 
Wisst ihr zufällig ob es auch Kinderprogramm bzw. Kinderbetreuung auf großen Kreuzfahrtschiffen gibt? Ich denke, das ist sowohl für die Eltern als auch die Kinder die beste lösung. 

Wisst ihr, welche Reederei so etwas anbietet und habt ihr damit schon mal Erfahrung gehabt?

13:27
19. April 2012


Alpha

Member

Beiträge 9

Kinder sind ja so viel ich weiß eine gewisse Selbstverständlichkeit. Daher auch die Kinderbetreuung an Bord. 

Das dürfte also auf keinem Schiff ein Problem dar stellen. Schließlich sind auch die Unterhaltungsangebote auf Kinder und Erwachsene eingestellt!

03:42
1. Juni 2012


schuli

Member

Beiträge 45

Hi,

Eine vollständige Kinderbetreuung an Bord findet in der Regel nicht statt. Aber in den Kinder Clubs sind die Kids gut aufgehoben. Das sind immer einige Stunden der Ruhe für die Eltern. Ich würde einfach den Anbieter anmailen und nachfragen.

Viel Spaß und BG

12:56
7. Juni 2012


Samuel01

Member

Beiträge 9

also ich bin selbst noch nicht mit Kindern verreist, weil ich keine habe, aber ich habe immer gesehen wie befreundete Ehepaare ihre Kinder an Bord gut untergebracht hatten. 

Es gibt natürlich auch Unterhaltungsprogramm und Kinder Clubs, aber so etwas wie Einzelbetreuung ist nicht drin. 

06:05
8. Juni 2012


beitler

Member

Beiträge 35

Hallo,

Für die kleinen Gäste gibt es viele Möglichkeiten an Bord und sie sind dort gut aufgehobenen. Eine Einzelbetreuung findet in der Regel nicht statt. Aber an dieser Stelle einfach den Reiseanbieter anfragen, vielleicht gibt es auch da andere Möglichkeiten.

Gute Fahrt und BG Hans

07:08
22. Juli 2012


seeteufel

duisburg

Member

Beiträge 48

Costa ist bekannt für seine Familienkreuzfahrten. Die Betreuung ist auch ausgesprochen gut es kann auch eine Einzelbetreuung beansprucht werden. Diese sollte vor Antritt der Kreuzfahrt gebucht werden.

Keine Tags