Kreuzfahrt mit Hund | Costa Kreuzfahrten | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Kreuzfahrt mit Hund

Keine Tags
BenutzerBeitrag

20:10
9. April 2012


Sabine

Member

Beiträge 5

Hi!

ich habe ein kleines Problem. 

Und zwar möchten wir demnächst auf Kreuzfahrt, haben aber einen kleinen süßen Hund, der eigentlich gar nicht mehr so klein ist. 
Am liebsten würden wir ihn mit nehmen, weil wir ihn nur schweren Herzens alleine lassen können.

Mein Problem: Ich weiß gar nicht, ob man Hunde mit an Bord nehmen darf. Wisst ihr da mehr? Gibt es bestimmte Schiffe, auf denen es erlaubt ist, und andere nicht oder gibt es da generelle Regeln?

Danke! 

05:17
1. Juni 2012


schuli

Member

Beiträge 45

Hi Sabine,

An deiner Stelle würde ich einfach den Kontakt zum Reiseveranstalter suchen. Ich vermute die Regeln werden in etwas gleich sein. Ich sehe eher größere Probleme beim Landgang, denn hier sind die Bestimmungen oft streng. Aber ich wünsche trotzdem, dass alles gut geht.

BG

06:20
8. Juni 2012


beitler

Member

Beiträge 35

Hallo Sabine,

In der Regel schon können Hunde mit an Bord genommen werden. Auf alle Fälle bei Cunard und Color Line habe ich selbst Frauchen mit Hündchen erlebt.

Gute Reise und viel Spaß. Hans

Keine Tags