Dubai und Arabische Emirate | Costa Kreuzfahrten | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Dubai und Arabische Emirate

Keine Tags
BenutzerBeitrag

21:58
3. April 2012


Helena

Member

Beiträge 16

Ich habe mich mal ein bisschen durch das Angebot der Costa Kreuzahrten geklickt und mir gefiel die Route nach Dubai ziemlich gut. Ich wollte diese Gegend sowieso schon mal sehen. 

Kennt ihr diese Route und könnt dazu etwas sagen? Eigentlich würde ich ja eher gerne etwas vom Land sehen und nicht nur auf dem Schiff bleiben…wisst ihr, wie das da mit Landgang ist.

und wie sieht das aus mit der Kleidung? Muss man sich dann islamisch anziehen wenn man an Land geht oder ist das liberaler?

22:41
6. April 2012


Teddy

Member

Beiträge 13

Wie es jetzt genau Kleidungsmäßig geregelt ist, weiß ich nicht genau, aber es würde schon von gutem Respekt zeugen, wenn du dich engemessen Kleiden würdest. Schließlich möchtest du die Menschen in diesem Land ja nicht beleidigen. 

13:25
19. April 2012


Alpha

Member

Beiträge 9

Ich kann mir gut vorstellen, dass es gar nicht mehr so streng geregelt ist, vor allem nicht in Dubai. 

Diese Länder orientieren sich immer mehr am Westen und setzen auch auf Touristen aus Europa und der ganzen WElt, da kann keiner verlangen, dass alle mit Schleier rum laufen. Das wäre ja absurd. 

22:28
4. Juni 2012


Helena

Member

Beiträge 16

Mh…ok, das beruhigt mich ein bisschen was du da sagst. klingt auch sehr einleuchtend. Ich glaube ich werde mich einfach mal darauf einlassen und mich überraschen lassen. 

Auf zu neuen Ufern!

Keine Tags