Costa mit Bordguthaben? | Costa Kreuzfahrten | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Costa mit Bordguthaben?

Keine Tags
BenutzerBeitrag

08:03
11. Februar 2013


fraenki

Member

Beiträge 39

 Hallo,

Meine Bekannte sagte mir das Costa ein neues Bordguthabensystem einführt. Gibt es genauere Informationen und welche Kreuzfahrten betrifft das?

Vielen dank für die Hinweise.

06:32
14. Februar 2013


pumuckel

Member

Beiträge 34

Hi fraenki,

Ja Costa bietet auf unterschiedlichen Kreuzfahrten Bordguthaben an. Dafür werden die Passagiere belohnt die sich schnell entscheiden eine Kreuzfahrt zu buchen. Wer bis zum 28.02.2013 eine Kreuzfahrt in den Norden von Europa bucht, erhält 100 Euro Kredit die dann an Bord verbraucht werden kann.

LG

08:56
28. Februar 2013


seeteufel

duisburg

Member

Beiträge 48

Costa hat ja einige Überraschungen für ihre Passagiere parat. Gerade der All-Inclusive Service kommt gut an. Das gibt es für Kinder und für die Eltern. Auch der Betthupferl am Abend ist nach dem Geschmack der Gäste. Auch die frischen Blumen, die es an Bord gibt, finde ich super.

07:00
15. März 2013


kracher

Member

Beiträge 34

Hallo,

Ich finde so ein Bordguthaben gut. Jetzt meine Frage, was das eine einmaliges Angebot oder gibt es weitere?

Ich habe leider im Internet nichts gefunden.

BG

Keine Tags