Im Sommer durch Alaska, | Celebrity Cruises | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Im Sommer durch Alaska,

Keine Tags
BenutzerBeitrag

07:35
28. Dezember 2012


rolfi

Member

Beiträge 48

Hallo,

Ich möchte auf eine Reise aufmerksam machen die ich soeben gefunden hab. Es geht im Sommer mit Celebritay Cruises durch Alaska. Mit der Celebrity Solstice geht ab Seattle auf 7-Nächte-Touren in den Tracy Arm Fjord. Dieser Fjord ist der absolute Hammer und es gibt einen Stop in den Alaska-Städten Ketchikan, Juneau und Skagway sowie Victoria in British Columbia, bevor sie die Inside Passage durchquert.

 

Wer hat mit solchen Kreuzfahrten schon Erfahrungen?

07:09
15. Januar 2013


schuli

Member

Beiträge 45

Hi rolfi,

Das ist eine gute Idee diese Kreuzfahrt zu unternehmen. Wir haben das vor drei Jahren auch eine Kreuzfahrt nach Alaska unternommen und mit dem Schiff Celebrity Century. An Bord konnten wir viel erleben und der interaktive Fernseher hat uns angetan. Hier konnten wir Videospiele erleben, Landausflüge buchen oder auch filme buchen.

Lieben Gruß

08:07
19. April 2013


kracher

Member

Beiträge 34

Hi,

Ich denke im Sommer nach Alaska zu Schiffern finde ich eine gute Idee. Gerade die Passagiere die nicht so kältebeständig sind Ortern eine Kreuzfahrt in dem Sommer. Dabei ist eine eindrucksvolle Natur zu erleben.

BG

07:47
30. Mai 2013


seeguru

Member

Beiträge 36

Hallo,

Ich finde es das auch eine gute Idee im Sommer Alaska besuchen. Eis und Schnee gibt es auch dort zu Genüge. So eine Kreuzfahrt kann auch kombiniert werden mit Alaska und Westkanada. Dabei gibt es einen schönen Kontrast zu beiden Welten und viel Natur ist zu erleben.

BG

07:48
13. August 2013


turbo

Member

Beiträge 37

Im Sommer durch Alaska ist eine geile Sache. Ich habe das im letzten Jahr auch unternommen. Das sind wirklich Luxusschiffe und wir hatten viel Spaß. Ich war im letzten Jahr auf der Südroute in Alaska unterwegs. Eine beeindruckende Kreuzfahrt. Diese tollen Erlebnisse werde ich niemals vergessen. Gerade der Tagesausflug in Juneau war ein Höhepunkt.

Keine Tags