Kreuzfahrt zu Silvester | AIDA Clubschiffe | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Kreuzfahrt zu Silvester

Keine Tags
BenutzerBeitrag

08:19
31. Oktober 2012


florian

Member

Beiträge 33

Hi,

Ich möchte eine Kreuzfahrt zu Silvester unternehmen und welches Schiff ist dabei zu empfehlen? Ich reise als Single und ist das auch sinnvoll? Auf was muss ich bei der Buchung achten?

Vielen Dank

Lieben Gruß

Flori

06:18
13. November 2012


Vera

deutschland

Member

Beiträge 42

Hi Flori,

Silvesterreisen sind schon ein Erlebnis aber die Zeit der Buchung ist fast vorbei. Außer einer springt ab. Bei diesem Event sind die meisten Passagiere Paare. Für Single gibt es bessere Kreuzfahrten und gerade auf der AIDA gibt es tolle Touren. Zum Kennenlernen gibt es Tanzabende und Poolpartys. Alles sehr angenehm.

Gruß Vera

05:45
10. Juni 2013


kracher

Member

Beiträge 34

Hallo,

Klar haben die Single auf so einer Silversterkreuzfahrt auch ihren Spaß. Die Mehrheit der Passagiere sind Paare aber auch einige Single sind dabei. Hier hat die AIDA einiges zu bieten. Gerade die Arrangements machen Spaß das zu bestellen und zu genießen. Ich habe das immer sehr gern gemacht.

BG

07:46
3. September 2013


franzi

Member

Beiträge 35

Hi,

Also Silvesterkreuzfahrten haben etwas besonderes. Gerade auf den AIDA Schiffen wird viel geboten und die Stimmung ist fantastisch. So etwas tolles hatten wir noch nie erlebt und das gönnen wir uns in diesem Jahr wieder.

LG

Keine Tags