AIDA mit Kind | AIDA Clubschiffe | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

AIDA mit Kind

Keine Tags
BenutzerBeitrag

22:32
4. Juni 2012


Helena

Member

Beiträge 16

Hi!

ich versuche grade heraus zu finden, welches Schiff und welche Reederei am besten dazu geeignet ist um mit Kind zu verreisen. 

Wisst ihr wie es da so mit der AIDA aussieht? Ich meine, ist die Betreuung gut und wie ist das Programm so?

06:26
15. Juni 2012


angie

Member

Beiträge 50

Hi Helena,

Wir haben Erfahrungen mit TUI und AIDA. Die Kabinen sind familiengerecht ausgestattet und hier finden alle seinen Platz. An Bord befinden sich altersgerechte Kinderclubs mit vielen Angeboten.

Für Abwechslung ist gesorgt.

BG

10:46
28. Juni 2012


pumuckel

Member

Beiträge 34

Hallo Helena,

Auf AIDA Schiffen sind die Kinder auch gut aufgehoben. Es gibt neben dem Kinderclub weitere gute Freizeitangebote. Auch auf den Landausflügen gibt es für die Kinder auch spezielle Angebote.

LG

11:39
21. August 2012


engel

Member

Beiträge 25

Hi Helena,

Die AIDA wird ein volles Erlebnis für das Kind. Für jede Altersgruppe gibt es spezielle Programme. Auch eine Kinderbetreuung findet an Bord statt. So gibt es für die ganze Familie einen erholsamen Urlaub.

Viel Spaß

07:17
17. März 2013


turbo

Member

Beiträge 37

Wir machten nur gute Erfahrungen mit der AIDA und unsere Kinder kamen voll auf ihre Kosten. Auch die Preisermäßigungen kamen uns voll entgegen. Für das erste und zweite Kind in unserer Kabine gab es 35 % Ermäßigung. Das gibt es nicht bei jeder Reederei. Cool

07:50
28. April 2013


schuli

Member

Beiträge 45

Hallo,

Wir waren mit unseren Kindern auch bei dieser Reederei auf einer Kreuzfahrt. Die Betreuung war gut und die Kinder haben sich wohlgefühlt. Besonders die Wellness Oase lag bei unseren Kindern in ihrer Gunst. Auch die Programme waren für die Kinder aufregend. Besonders die Schnitzeljagd an Bord hat allen viel Spaß gemacht.

BG

Keine Tags