Welche Kreuzfahrt zu empfehlen? | A-ROSA | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Welche Kreuzfahrt zu empfehlen?

Keine Tags
BenutzerBeitrag

23:07
23. Januar 2013


fraenki

Member

Beiträge 39

Hallo,

 

Ich habe jetzt die Erfahrungen von dieser Reederei gelesen. Das liest sich ja alles sehr gut.

 

Welche Kreuzfahrt könnt ihr aktuell vorschlagen?

 

Auf was muss ich bei der Buchung einer Kreuzfahrt achten?

 

Vielen Dank für die Informationen.

 

Besten Gruß

22:42
5. Februar 2013


blondi

Member

Beiträge 37

Hi Fraenki,

Ich kenne diese Reederei und wir waren im letzten Jahr unterwegs. Wir haben uns für die Route Luna entschieden. Diese Kreuzfahrt beginnt Lyon. Hier vereinen sich die Flüsse Rhône und Saône. Diese Flusskreuzfahrt bietet viel Luxus und wir waren in einer herrlichen Landschaft unterwegs. An Bord waren neben Deutsche auch Franzosen und Schweizer. So gab es auch viel Spaß an Bord.

LG

07:42
22. Februar 2013


butler1

Member

Beiträge 28

Hallo,

Diese Reederei ist ein Spezialist für Flusskreuzfahrten. Die Rhein Kreuzfahrten sind sehr angenehm. Gerade im Frühling, wenn die Natur erwacht ist, diese Flusskreuzfahrten ein Highlight unter den Kreuzfahrten. Gerade das relaxen am Whirlpool schafft neue Kraft.

Freundliche Grüße

09:51
11. März 2013


seeguru

Member

Beiträge 36

Wir haben bei A Rosa eine eine Flusskreuzfahrt gebucht. Ich benötigte unbedingt eine Auszeit und das fand ich auf dem Schiff. Entspannen und verwöhnen lassen, das war hier möglich. Wir waren auf der Donau unterwegs und das war eine tolle Flusskreuzfahrt.

06:34
17. April 2013


horizont

Member

Beiträge 37

Hallo,

Ich finde diesen Anbieter auch gut und ich kann nur A-Rosa empfehlen. Wir kommen jetzt von einer Stippvisite und waren auf dem Rhein unterwegs. Besonders die Vollpension an Bord war gut und hier gab es viel Leckerbissen auf den Tisch.

LG

08:52
26. Mai 2013


fraenki

Member

Beiträge 39

Hallo,

Vielen Dank für die Informationen. Ich konnte mich jetzt persönlich von A Rosa überzeugen.Wir waren auf der Donau unterwegs und dieses Paket zum Verwöhnen fanden wir ausgezeichnet. So eine tolle Kreuzfahrt hatte ich noch nicht erlebt. Die SPA-Anwendungen fanden wir ausgesprochen gut und auch die Getränkeauswahl an Bord.

Besten Gruß

08:35
4. Juli 2013


peterle

Member

Beiträge 39

Hi,

Das hört sich ja alles gut an und wir werden mit diesem Reiseanbieter auch mal eine Flusskreuzfahrt unternehmen. So eine Kreuzfahrt auf dem Rhein, auf dem Main und auf der Mosel ist unser Interesse.

Gibt es da speziell was zu empfehlen?

Vielen Dank

05:47
21. August 2013


beitler

Member

Beiträge 35

Hi peterle,

Wir haben vor einiger Zeit eine Flusskreuzfahrt auf dem Rhein, Main und auf der Mosel unternommen. Eine herrliche Flusskreuzfahrt und der Start begann in Köln. Dann ging es über Koblenz, Speyer, Straßburg (Kehl), Mainz, Bernkastel-Kues und Cochem zurück nach Köln. Wir waren 8 Tage unterwegs und konnten viel erleben. Auch der Ausblick auf die Wälder und Burgen einfach fantastisch. Das ist zu empfehlen.

Viele Grüße

Keine Tags